Wie sicher sind Keyseller?

6 Antworten

mmoga is mega sicher, habe schon viel gekauft, von Spielen bis Amazon Guthaben usw. immer kamen sie an und immer in einer Zeit von 5 min ^^

Ich kann nur über CDKeys urteilen und das nur sehr positiv.

Funktionieren die Keys?

Ich habe bisher schon des öfteren Spiele- und DLC-Keys bei CDKeys gekauft und bisher haben alle immer funktioniert. Sowohl bei brandneuen, als auch bei älteren Spielen.

Hat jemand schonmal nicht funktionierende Keys bekommen?

Nein, bisher haben alle funktioniert.

Wie ist die Rückgabepolitik der Webseiten wenn Keys nicht funktionieren söllten?

Ich musste noch nie einen zurückgeben, aber wenn sie nicht funktionieren, kann man sie meistens umtauschen, wenn man den Support fragt.

Gab es schonmal Sicherheitslücken, wo Konten gehackt und Zahlungen damit getätigt wurden?

Bei mir nicht. Alles hat immer super funktioniert und die Spiele sind ja teils auch unverschämt günstig.

Allgemein kann ich CDKeys also sehr empfehlen, wobei ich bei anderen Keysellern noch nie etwas gekauft habe.

Falls du Preise vergleichen willst, kann ich dir die Webseite KeysForSteam empfehlen. Dort siehst du alle Angebote für jeden Titel, auch offizielle Shops.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

Es kommt darauf an, woher der Key gekommen ist.

Ich habe mal ein Key gekauft über G2A, nach gut 2 Jahren war das Spiel auf einmal weg. Laut Steam Support soll der Key gestohlen gewesen sein.

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme gehabt. Ich schau, wenn ich ein Spiel kaufe, vorher auf https://www.keyforsteam.de/

Wenn der Preis dort nur 5 Euro günstiger ist, kaufe ich auf Steam selbst. Da weiß ich wenigstens, dass ein Teil des Geldes beim Entwickler ankommt.

Denn, viele Keys die Verkauft werden, kommen von Messen oder von Kuratoren, die kostenlose Keys bekommen haben.

Ich habe nun schon sehr oft bei MMOGA Spiele gekauft und hatte auch nie ein Problem damit, die Keys haben alle funktioniert. Jedoch hatte ich einmal ein Problem mit der Zahlung, das hat sich dann aber geklärt, Support ist ebenfalls nett.

Kaufe seit Jahren bei MMOGA und wenn ich mal ein Problem hatte - was in den Jahren nur 2-3 mal vor kam - war der Support super freundlich und hat gleich Ersatz geliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung