Profit von Keysseiten?

4 Antworten

Möglicherweise beim Entwickler/Publisher einen Mengenrabatt bekommen, oder die Keys aus dem Ausland günstiger bezogen. Ansonsten klar, die Werbung die sie auf ihren Seiten schalten wird natürlich auch noch etwas Geld reingeben, so wie es bei einigen YouTubern auch der Fall ist.

Sicherlich gibt es auch das ein oder andere schwarze Schaf, welche gefälschte Keys auf ebay und auf dem Amazon Marketplace anbieten.

die preise sind so günstig wegen den unterschiedlichen regionen in china ist ein spiel billiger als in europa

auch sind das keys die nur zur promo gedacht waren und nciht zum verkauf

und die spiele sind steuerfrei

LouisFxk
Fragesteller

Meine Frage, wenn man sich die Spiele in China kauft dann sind das ja aber die Chinesischen Keys also kann man die auch nur in China (oder mithilfe VPN aktivieren). Aber das sind ja GLOBAL Bzw. Europäische Keys.

Weil sie die Keys in derartigen Massen beim Hersteller kaufen, damit sie es so günstig anbieten können.

Werbung und extra Zahl Methoden abzug.