Warum kann G2a kinguin mmoga etc. gamekeys so günstig anbieten?

6 Antworten

Die meisten Keys gelten weltweit. Und im Ausland, in ärmeren Ländern, sind die Spiele eben deutlich billiger als in Europa/USA. Dort kaufen sie dann gleich größere Mengen preiswert ein und verkaufen sie dann an uns weiter.

Ich kaufe seit Jahren nur noch bei MMOGA,. und bisher laufen noch alle Spiele^^. Es gibt natürlich auch dubiose Anbieter.

Weil die Seiten ganz viele Keys kaufen , und diese selber günstig bekommen , und deswegen man sie auch günstiger bekommt.

Andere Variante , was für Windows keys z.b zählt , das solche Seiten oftmals von Windows oder so Keys als Geschenke vergeben , und dann diese die weiter verkaufen.

Hey,

wie genau weiß ich das auch nicht. Ist halt der Handel.

Aber Tatsache ist ja dass jedes Spiel "eigentlich" viel weniger Wert ist also für den Preis wo Du es kaufst das es sich um Kopien handelt.

Es gibt ein Original was halt dann so viel Wert ist. Die anderen werden nur aus Profit gründen so Teuer verkauft, sind aber eigentlich keine 49 oder 59€ Wert.

Viele Grüße :)

Denke mal die kaufen die auch wenn die Keys billig sind.

Dann in Massen und bekommen dann nochmals Rabatt.

G2A macht das ganze auf sehr illegalem Wege wahrscheinlich. Momentan gibt es einen riesen Aufstand, erstens weil G2A die Spielentwickler manchmal nicht bezahlt werden und sie Leute extern "verarschen" um an Keys zu kommen.