Wieso sind GameKeys bei MMOGA manchmal nicht lieferbar?

3 Antworten

Des spiel is sowieso schlecht, wie soziemlich alle kostenlose spiele (bis auf magic duells) auf seam.

Du hast keine Ahnung davon was ich damit meine oder?!?!?! MMOGA ist kein Spiel!!!!!!11!1!1

MMOGA ist ein Vermittlungsunternehmen, heißt es werden Angebote von diversen festen Lieferanten dargestellt. Wenn die in Produkt nicht vorrätig haben, oder der Lieferant, der das Produkt angeboten hat ausscheidet, dann sind Produkte zeitweise oder auf Dauer nicht mehr lieferbar.
Hier wird der ganze Prozess erklärt: http://www.mmoga.de/content/Vermittlungsablauf.html

Im Gegensatz zu Steam werden nicht einfach neue Keys generiert. Die Keys bei Dritthändlern sind Produkte wie alle anderen auch, die entsprechend aufgekauft werden können.

Oft werden diese zB. in großer Stückzahl von Verpackungen abfotografiert bzw abgeschrieben, von Boxen die im Ausland zu einem günstigeren Preis erworben wurden. Wenn dann kein Händler für Nachschub sorgen kann, sind einige Produkte halt einige Zeit oder langfristig nicht mehr lieferbar wie in jedem anderen Onlineshop auch, der auf eine Zustellung von Waren angewiesen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.