Kann man wegen Steamkeys gebannt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Steam Account wird deshalb nicht gebannt. Was allerdings passieren kann wenn der Key aus dubiosen Quellen kommt, das das Spiel aus deinem Account entfernt wird.

Da bei vielen dieser Key Seiten jeder verkaufen kann muss man da einfach vorsichtig sein.

Keys dieser Seiten sind nicht illegal, welchen Grund sollte Valve also haben um deinen Account zu bannen? Das sind offizielle Seller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn ein Key von einem publisher gestohlen wurde und über MMOGA an dich verkauft wurde kannst du das Spiel normal installieren und Spielen. Bemerkt der Publisher jedoch den Diebstahl gibt er Steam bescheid und das Spiel wird aus deiner Bibliothek gelöscht

nein ich kaufe die keys auch von da ist billiger

HundTV  18.09.2019, 15:33

instant gaming ist billiger

eigendlich nicht, solange du es nicht irgendwie illegal machst, sondern nur auf normalem weg