Kann ich für Keys auf MMOGA gebannt werden?

2 Antworten

Ich bin schon seit vielen Jahren Stammkunde bei MMOGA und hatte wirklich noch nie Probleme mit ungültigen Keys. Und selbst wenn, MMOGA gibt dir dann einfach einen anderen Key (Erfahrung von einem Freund). Sollte jetzt (aus welchen Gründen auch immer) ein Key nachträglich deaktiviert werden, wird dieses Spiel dann einfach aus deiner Bibliothek entfernt. Dein Konto bei z.B Steam wo du den Key aktiviert hattest bleibt davon unberührt.

Das Kaufen des Keys an sich dürfte auch vollkommen legal sein, woher aber MMOGA die Keys bezieht, ist halt die Frage =)

Woher ich das weiß:Hobby – Konfiguration, Zusammenbau, Reparaturen von Computern
Marlon908
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich war einfach sehr verunsichert weil es sehr viele gibt die auch schreiben dass MMOGA Scam ist. Ich werde es einfach mal versuchen.

MCBeat  15.04.2018, 20:03
@Marlon908

Gerne! Genau, mach das. Es kann wirklich eigentlich nichts schief gehen =)

Ich wurde dafür noch nie "gebannt", was auch immer das bei dir heißen soll und die Keys waren auch immer in Ordnung. Bei Problemen (nicht gelieferter Key, weil ich einen Verschreiber in der E-Mail-Adresse hatte) gab es Geld zurück und fertig. Du musst natürlich selber darauf achten, was du kaufst, denn die verkaufen nicht nur für steam.