Eure Erfahrungen mit Random Steam Keys von MMOGA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir jetzt schon sagen, dass du Spiele bekommen wirst, welche du dir höchstwahrscheinlich nie gekauft hättest.
Noch dazu würde es wohl günstiger kommen, wenn man die enthaltenen Spiele einzelen (bei einem Keyseller) kauft.

Zumindest zeigt das die Erfahrung von zig Leuten in den letzten Jahren ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Noch garkeine mit steam aber ich bestell d ummer meine PSN codes weil die billiger sind und extrem schnell ankommen ( code ateht inbder email ) wird bei steam nicht anders sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung