MMOGA ist Fake?

11 Antworten

Ich hab bisher nur gute Erfahrung mit mmoga gemacht. Hab da schon echt viele keys gekauft und die sind immer angekommen, in der Regel sogar in ein paar Sekunden.

Hey, also ich zocke zwar nicht mehr regelmäßig, allerdings habe ich bisher alle meine Keys, auch wenn es nur ca. 6 waren bei mmoga bestellt und jedes Mal haben sie funktioniert.

MFG

Einmal dort gekauft. Nie wieder dort gekauft. Keys waren schon gebraucht. Support hat sich geweigert sie zu ersetzen, ich hätte sie ja benutzt. Von Paypal bekommt man sein Geld auch nicht wieder, da Digitale Waren keinen Käuferschutz haben. Geld also weg dank MMOGA.

killermichiZ  09.11.2017, 23:15

Achja?

Bei mir war es immer Super.. Keys sofort da, Ersatz innerhalb von einer 30h gehabt. Ich habe nur gute Erfahrungen mit MMOGA gemacht. Glaubst du es wäre bei G2a, Kinguin, etc besser? MMOGA ist die Zuverlässigste Seite von Keysellern.

picasso22  10.11.2017, 00:10
@killermichiZ

Das ist schön für Dich. Bei mir war es eben anders. Bei G2A und Kinguin hatte ich hingegen nie Probleme.

Einmal hat ein Key von G2A nicht funktioniert. Support angeschrieben und in 5 Minuten hatte ich einen neuen Key, ohne Probleme und ohne G2A Shield, dazu gabs noch einen 20% Gutschein für meine nächste Bestellung wegen der Unannehmlichkeiten.

Hier wird nach Erfahrungen gefragt und das ist eben meine Erfahrung mit MMOGA. Da muss niemand kommen und behaupten so ist es nicht.

MMOGA fake?... Ich verstehe die Frage nicht... Sowie diese Überschrift.

MMOGA ist überhaupt keine Abzocke es ist sehr Zuverlässig!

Aber wie du erwähnt hast ist das was MMOGA nicht legal. Jedoch trifft es bei Instantgaming, G2a, Kinguin und so weiter... ist auch nicht mehr Legal als wie MMOGA...

(Steam ist Legal! Keyseller aber nicht)

Habe schon 4 mal bei MMOGA gekauft bisher alles super key kam per email hat funktioniert richtiges spiel und zocken