Gibt es ein Ablaufdatum für Steamkeys welche man von bsp. MMOGA oder der App Lootboy hat?

1 Antwort

Nein, aber sie können aus anderen Gründen ungültig sein. Z.B. Keys könnten auch anderen gegeben worden sein und sind bereits eingelöst oder Spiel wurde aus Steam komplett entfernt (was bes. die Shovelware und Urheberrechtsverletzungen betrifft).

http://removed.timekillerz.eu/index.php

Da ist ne unvollständige Liste. Spiele die einfach nur aus dem Shop entfernt wurden können mit Keys trotzdem noch eingelöst werden, Spiele die komplett entfernt wurden nicht. Soweit mir bekannt.