Kinguin legal, Illegal wie funktioniert?

2 Antworten

Die meisten Käufer sind zufrieden. Jedoch darauf achten ob der Key eventuell nicht in Deutschland funktioniert (ist angegeben).

Zudem kann es passieren das der Schlüssel auch nachträglich (!) deaktiviert werden kann. Ein wenig Risiko ist also immer mit dabei.

AnswerConfirmed
Fragesteller

Boa beste antqort danke

Gaskutscher  27.12.2017, 12:48
@AnswerConfirmed

Habe nach dem wohl bislang größten Problem gesucht - und bin fündig geworden:

http://winfuture.de/news,85614.html

War Betrug im großen Stil -> entsprechend "hohe Wellen" hat es geschlagen. Die meisten der Käufer sind jedoch - wie schon geschrieben - zu frieden.

Wenn der Key einfach zu günstig gehandelt wird das es wahr sein kann -> einfach die Finger davon lassen.

Wichtig ist zu verstehen das Kinguin selbst nichts anbietet - außer der Dienstleistung zwischen anderen Anbietern und dir als Käufer zu vermitteln.

ja. aber da sind auch gerne hehlerkeys mit bei. die könnten im nachhinein gesperrt werden. das gilt übrigens für fast alle unauthorisierten keyseller.

AnswerConfirmed
Fragesteller

Das heisst ?

Crush4r  27.12.2017, 12:41
@AnswerConfirmed

lieber bei authorisierten keysellern kaufen. da spart man zwar nur wenig oder nix. aber da sind die keys ganz legal. Amazon z.B. ist auch ein authorisierter keyseller. oder Gamesrocket und Greenmangaming