Meine Keys funktionieren nicht (Kinguin)

3 Antworten

Hast du die Keys bei der richtigen Plattform einlösen wollen (z.B. einen Origin Key kannst du nicht bei Steam einlösen).

Ansonsten habe bei Kinguin schon oft bestellt und noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Wende dich an den Kundenservice, der wird dir weiterhelfen. (Auf Englisch aber)

DadaMads
Fragesteller

NENE ich hab die Origin Keys auf Origin versucht einzulösen und ich habe ein Bild mit 2 keys bekommen und der Support antwortet im 2 Stundentakt

bitte nicht kinguin in den dreck ziehen. habe da in letzter zeit 3 keys gekauft (Far Cry 3, arma 3 und glaub ich bf3 )... alle waren wirklich SOFORT da. alle haben funktioniert. bestimmt haste dich 10x vertippt oder versuchst die auf ner anderen Plattform einzulösen.

Von wem vielleicht sind sie gebraucht

DadaMads
Fragesteller

nein sie sind neu