Ist FREE STEAM KEYS legal und sicher?

PS: Muss man da irgendwas selbst tun oder kann man einfach auf den Button drücken ohne etwas außer Steam Account zu brauchen. (z.B keine Sonderpunkte)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Webseite gibt dir keine kostenlosen Steamkeys. Du bezahlst die Spiele nicht mit Geld, sondern mit Coins. Diese Coins wirst du dir entweder Erspielen (Goldesel Prinzip) oder erkaufen müssen. Kostenlos ist da gar nichts. Außer die Daten, die du denen kostenlos zur Verfügung gibst, damit sie von dir richtig schön viel Werbegeld bekommen.

Außerdem hat die Webseite kein Impressum.