Wie bekomme ich kostenlos steam keys?

6 Antworten

Du gehst in den Laden und kaufst dir eine Steam-Guthabenkarte. Auf der Karte sollte der Key sein. Kostenlos gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ha Kostenlose Steam Key. Das wäre für mich sowas von traum.

Das ist als hätte ich fragen ob es möglichgkeit gibt Kostenlose Guthaben Code für Telekom Simkarte gibt um Guthaben auf zu laden.

Also tut mir leid, aber auch wenn es sowas geben würde, würde es mit sicherheit nicht legal. Dann kann es auch passieren das dein Steam Accaount wegen illegale Key gesperrt wird. Darum rentiert sich das auch nicht mal.

Die Keys muss leider gekauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
picasso22  14.03.2020, 18:08

Es gibt immer wieder kostenlose Spiele und Keys zu bekommen. Ganz legal und da wird auch nichts gesperrt. Humblebundle wurde schon genannt und den Rest behält man lieber für sich da die doch immer sehr begrenzt sind.

btw. gab es auch schon genug legale Möglichkeiten kostenloses Telekom Prepaid Guthaben zu bekommen.

Twitch Prime abonnieren, oder bei Huble Bundle gibt es auch monatliche keys in einem abo. Sonst gibt es bei dem epic store kostenlose Spiele aber dann halt nur für den epic store selbst. Aber illegal als die keys kommen kannst du vergessen.

In dem man bei Gewinnspielen oder dergleichen teilnimmt ... die Augen nach "Giveaways" offen hält etc. pp.

Und im übrigen reicht es, eine Frage EINMAL zu stellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Früher gab es noch Tremorgames, heutzutage leider nicht mehr. Man kann nur halt an giveaways hoffen.