wo kann man günstige steam keys kaufen?

9 Antworten

In Bundles von Humble Bundle, Fanatical, Green Man Gaming,... alles der erste Markt und kein Graumarkt.

CDkeys hat auch ab und zu gute Angebote.

Auf MyDealz.de n Account erstellen und Steam als Dealalarm einstellen, dann wird man bei Steamdeals informiert.

Auf isthereanydeal.com n Account erstellen über Steamlogin und die Wunschliste importieren, dann wird man auch informiert wenn es gute Preise gibt.

Über barter.vg kann man Spiele mit anderen Spielern tauschen.

Etcetera. Gibt so viele Möglichkeiten.

G2A kann ich nicht empfehlen, hab da einmal Tomb Raider für 5€ gekauft und nach einer Woche wurde das Spiel mir gesperrt wegen einem geklauten Key oder so

Bei MMOGA habe ich auch Tomb Raider für 5€ gekauft, auch noch Dead by Daylight und Minecraft, hatte da keine Probleme

Darum kann ich aus eigener Erfahrung MMOGA empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

Ebay, MMOGA. Bei Ebay darauf achten, dass du einen Key und nicht einen Account mit dem Spiel kaufst. Überliest man schnell mal.

Nico357
Fragesteller

ich wollte mir gta 4 holen aber sogar gta 5 ist billiger als gta 4

MMOGA, HRKGame, CD-Keys

Im bekannten Online-Auktionshaus bekommst Du das!