Ist steam kostenlos und wenn ich auch ein Account mache ist das auch kostenlos und ist das auch sicher?

3 Antworten

Ist steam kostenlos

ja

und wenn ich auch ein Account mache ist das auch kostenlos und ist das auch sicher?

ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hallo,

ja es ist kostenlos und sicher. Die Spiele die du dir KAUFST kosten natürlich etwas ^^

hinter123
Fragesteller

Ok danke

Kurz und knapp, ja! Steam bietet kostenlose aber auch kostenpflichtige Games an.