Ist ein Steam Account wirklich kostenlos wenn man nur den Account erstellt?

7 Antworten

Das Anmelden sowie runterladen ist komplett kostenlos.

Jop, ist kostenlos. Auch einige spiele sind kostenlos.
Aber du kannst halt wenn du keine $5 im steam store ausgegeben hast keine Freundschaftsanfragen an andere schicken. Du müsstest die dann fragen ob sie dich hinzufügen.

jort93  15.09.2018, 16:27

Und auch ein paar andere funktionen sind eingeschränkt, wurde ja ein link gepostet hier.

Ja nur die Spiele muss man kaufen aber es gibt auch einige die sind auch kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre auf Steam.

Ja, außer Spiele, gibt natürlich auch kostenlose. Allerdings sind manche Funktionen erst für dich verfügbar, wenn du mindestens 5€ ausgibst.

Ja, ist es. Genauso wie einige Spiele die man dort runterladen kann.