Steam Screenshots nicht da?

1 Antwort

Öffne Steam oben links gibt es das Menü Ansicht darunter befindet sich der Unterordner Screenshots danach kannst du die Online Sammlung öffnen.

Ansonsten musst du in den Steam Ordner (sollte in C Programme 86x gespeichert sein) danach in Userdata, deinen Usernamen öffnen danach in den Ordner 760, da werden die Screenshots auch direkt auf dem Pc gespeichert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulausbildung zum Wirtschaftsingenieur Betriebsinformatik