Steam Spiele kostenlos und legal? Geht das?!

7 Antworten

Nur wenn sie von Steam auch kostenlos angeboten werden, ansonsten gibt es hin und wieder Aktionen bei denen du ein Spiel in deiner Liste hast und es in einem gewissen Zeitraum spielen kannst ohne etwas zahlen zu müssen.

Nein eig. nicht ^^ Es gibt vielleicht möglichkeiten aber NIE ohne Nebenwirkungen. VAC Bann und so ;)

Nein! nur wenn sie generell free to play sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Financial Data Scientist @ Google (Cloud) [TensorFlow]

Wenn du auf Seiten mit den Titel. Kostenlose Steamspiele oder ähnliches hinweisen wilst sind alles nur fakes um deine Email zu bekommen. Funktionierende Key´s bekommt man dort nicht. Im Allgemeinen sollte man Steam Spiele auch nur auf Steam oder im Laden kaufen. :)

Steam hat kostenlose Spiele über 200 sogar stöbere einfach herum in Steam. Sonst kannst du noch auf Origin gehen die haben immer Trials, demo und ein Spiel aufs Haus :3