Steamunlocked.net legal oder illegal?

3 Antworten

Hey, ich kann hier Spiele kostenlos bekommen, die eigentlich Geld kosten und nichts mit den Entwicklern etc. zu tun haben, ist dies legal?

Nein, einfach nein, Leute ernsthaft ab und an hilft es schon ein wenig nachzudenken, um selbst auf die Antwort zu kommen.

Gnther740ue
Fragesteller

ich dachte nur weil einige leute im internet geschrieben haben dass es legal ist

nosaj  01.05.2021, 15:11
@Gnther740ue

Wo? Auf YouTube? Social Media? Weder das eine, noch das andere ist eine seriöse Quelle.

Natürlich ist das nicht legal. Die Seite bietet Raubkopien an

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Selbstverständlich illegal.

Meinst du die Seite hatte rechte für alle Spiele und würde die dann verschenken?