Softonic.com: seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Seite selber ist sicher, aber paß bei der Installation auf. Da werden Dir im Verlauf der Installation diverse "harmlose" Taskbars und ähnlicher Sch....ß angeboten. Wenn Du die nicht abwählst, hast Du zumindest einen Browser-Hijacker am Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reg1123
14.11.2015, 15:19

Wenn diese Seite sicher ist, dann wurde sie gehackt, habe schon viel schlechte Erfahrung und ein paar Pc Reset´s mit erleben müssen.

0

Diese Seite ist Sch*ße hol dir da nichts die Laden dir noch einen vieren Scanner mit runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksKing26
14.11.2015, 15:14

Dankeschön ;-)

Was meinst du mit Virenscanner?

0

Es ist zwar legal, aber die Seite ist nicjt wirklich toll. Hab mir da auch mal was runtergeladen und hatte gleich 10 Viren aufm Rechner.
LG Saskia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick mal den Link :) kann sein das es nur eine Demo ist 

sollte aber so legal sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksKing26
14.11.2015, 15:18

Hier ist der Link:

poly-bridge.de.softonic.com

0