DEMO von PC-Spiel legal downloaden, aber wo?

3 Antworten

Wenn es auf offiziellen Plattformen wie Steam etc. keine gibt, wird es auch keine legale geben

Wozu ne Demo? Bei Steam kannst du i.d.R. jeden Einkauf zurückgeben, wenn du das Spiel

a) nicht länger als insgesamt 2 Stunden gespielt hast und
b) der Kauf nicht vor mehr als 2 Wochen passiert ist.

Das ist durchaus gewollt und sollte im großen Stil den Bedarf an Demos, die ja auch viel Entwicklungsaufwand bedeuten, obsolet machen.

Du kannst dir die Vollversion des Spiels Blair Witch innerhalb des Xbox Game Pass Abo's für den PC herunterladen.