WeTransfer legal?

3 Antworten

Mit "WE Transfer" versenden wir große Filme, die man kaum per Mail verschicken kann, an unsere Kunden..

Es ist definitiv seriös...

Ich habe auch so ein Spiel und der Patch wurde sogar vom Hersteller zur Verfügung gestellt...

Bei WeTransfer kann jeder was hochladen. Das sagt nichts darüber aus, ob die Dateien etwas illegales enthalten.

WeTransfer ist ein 2009 eingeführter Filehosting-Dienst. Die Seite ist also legal ... ob der angebotene Inhalt legal ist, ist natürlich eine andere Sache! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)