Sind cracked games illegal und zu welcher Folge kann es kommen (Steam unlocked)?

2 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt
Sind cracked games illegal

ja

und zu welcher Folge kann es kommen (Steam unlocked)?

Geld- und Haftstrafen; zudem weißt du nicht, was neben dem Spiel noch ausgeführt wird - Stichwort Malware

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experte Insert123 bestätigt

Schadsoftware wie Viren und Trojaner. Vor 10 Jahren ging es noch, aber heutzutage gibt es nur noch Minenfelder. Das macht keinen Sinn. Auf Epic gibt es jede Woche zwei kostenlose Spiele. Auf Amazon Prime 5 kostenlose Spiele. Auf Gamivo gibt es haufenweise sehr günstige Steam Keys und wenn es unbedingt neue Titel sein müssen, hol dir auf Gamivo einen 3 Monats Key für den Microsoft Gamepass für 18 Euro, dann bekommst du noch einen Monat Gratis dazu und schon hast du über 100 Spiele in den nächsten 4 Monaten von Battlefield über Humankind, Dragon Age bis Fallen Order. Viel Erfolg