Frage von Andre110110, 80

pc cracked games?

1.ist es schlimm wenn ich ein cracked game spiele und steam auf habe denn habe gehört das soll ein Problem sein und 2.kann ich cracked games mit normalen spieler spielen bei mc geht das ja nicht ist das bei jedem game so ? DANKE im voraus :]

Antwort
von Icetea2095, 48

Probleme mit steam gibt es nicht. Es gibt viele spiele die du Online mit freunden spielen kannst ^^

Antwort
von MindShift, 46

Es sollte eigentlich keine Probleme geben, wenn du Steam nebenher laufen hast. Allerdings kann man gecrackte Spiele in den meisten Fällen nicht im Multiplayer-Modus spielen. :/

Kommentar von Andre110110 ,

manche schon z.b. mein freund hat the forest cracked aber er kann nur mit cracked spielen

Kommentar von MindShift ,

Ja, ich meine ja in den meisten Fällen. Die aktuellen Bestseller wie FIFA, Far Cry, Call of Duty etc. kann man bspw. nicht online spielen, wenn man eine gecrackte Version besitzt.

Antwort
von MarcelHHHH, 46

Mc ? Minecraft ? Doch das geht man muss den server nur auf cracket version true setzen oder so. Und das was du da mit den spielen machst ist erstens Illegal und zweitens nein du kannst sie nicht mit freunden zusammen spielen

Antwort
von erik989, 39

Gecracked Games sind illegal. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Kommentar von Andre110110 ,

ja und ?

Kommentar von Paedober ,

Du weißt schon was du für ein undankbares Drecksschwein bist wenn du cracked Spiele spielst .... schäm dich 

Antwort
von nopvpgamer, 41

1. Es ist verboten, und es ist für Leute die es sich gekauft haben, aber kein DVD Laufwerk haben
2. Nein das ist meistens nicht der Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten