warum kann ich meine Steam/Epic spiele nicht mehr auf meinem pc spielen?

1 Antwort

Hallo,

da ich Geforce Now als Übergang genutzt habe, bis mein Pc kam muss man ein einzelnes Spiel bei Geforce now auswählen. Zum Beispiel Assetto Corsa: Den musst du beim Geforce Now Launcher starten, damit das Rechenzentrum weiß, welches Spiel du starten willst. Hoffe das hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9000wfx
Fragesteller

Ich meinte ich kann die spiele auf meinem pc nicht mehr spielen

DerDieselJunkie  17.05.2021, 09:06
@9000wfx

Dazu musst du auf Steam -> Oben Links auf Steam -> Einstellungen -> Cloud -> Das erste auswählen = Steam Cloud ist für die meisten Spiele aktiv.

9000wfx
Fragesteller

ok das war nicht das Problem aber trotzdem danke