alle steam spiele gratis - legal?

9 Antworten

Da gibt es mit Sicherheit nicht ALLE, aber so ziemlich alle, die man kennt und auch DLC's und BitCoins. Soweit ich weiß is das auch legal.

Ich denke es ist logisch dass, wenn du alle Steam Spiele auf einmal bekommst, etwas nicht mit rechten Dingen zu zugehen scheint :D
Es gibt aber Seiten wie https://freesteamkeys.net/ wo du schnell, einfach und vor allem legal Steam Game Keys bekommst (aber natürlich auch nicht alle auf einmal :D)

ich bezweifle irgendwie, dass das Video auf YouTube echt und real ist. Ansonsten: Was glaubst du denn? Meinst du ein Weg, Spiele, die etwas KOSTEN auf einmal GRATIS zu bekommen wäre wirklich und ernsthaft legal?

wenn man 1 bis 2 Spiele runtergeladen hat sie aber gleich danach wieder gelöscht hat wie hoch ist das restrisiko erwischt zu werden?

JohnnyLp  13.07.2013, 20:39

Das risiko besteht ab dem moment wo du es runterlädst schon alleine fürs laden ist ja die strafe :)

JohnnyLp  13.07.2013, 20:39

Das risiko besteht ab dem moment wo du es runterlädst schon alleine fürs laden ist ja die strafe :)

Nein 100% nein! Lass die Finger davon da ist meistens ein Trojaner bzw. Virus drin! Du kannst die Steam-Spiele billiger bekommen aber umsonst kansst du das vergessen