Steam Account und YouTube Account trennen?

1 Antwort

Um das Video zu löschen, gehst du im Steam-Client auf dein Profil -> rechts
in der Leiste auf Videos -> Videos verwalten -> Das Video auswählen (kleines Kästchen) -> Löschen und bestätigen.

Um den Youtube-Account zu trennen, gehst du im selben Fenster auf "Youtube-Videos hinzufügen" -> Konto wechseln (direkt über dem Kasten, in welchem du die Videos auswählen kannst). Dann dort "Diese Accountverknüpfung aufheben" auswählen und gut ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Shuerky
Fragesteller

Danke für deine Super und Ausführliche Antwort. Hat mir sehr gut weitergeholfen. Super beschrieben! :)