Alte Tony Hawk ( PRO SKATER ) Online kaufen oder LEGAL downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich selbst keine Seiten finde, um diese Spiele (nicht übertreiben teuer) zu kaufen.

Jedoch möchte ich einen Tipp bzw. Hinweis geben:
Falls du Tony Hawk's Underground 2 für den PC findest, dann würde ich dieses nehmen.
Es gibt dafür nämlich eine kostenlose Mod namens Tony Hawk's Underground Pro (THUG PRO).

Da bekommt man das gute, alte flüssige Spielerlebnis, viele Levels aus dem Franchise, sowie einen funktionierenden Multiplayer.
Genaueres lässt sich hier nachlesen:

http://thmods.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=537

Befindet sich jedoch in der Beta und wird auch weiter entwickelt.

Hier wäre ein Video, in dem man eine kleine Spielrunde in THUG Pro sieht:

https://youtube.com/watch?v=6HSLgDF3eAo

Und hier wäre ein Video von Tony Hawk's Pro Skater 5 ...

https://youtube.com/watch?v=zQsV-RTRDxE

Als ich diverse Videos über Tony Hawk's Pro Skater 5 sah, hatte ich selbst wieder einmal Lust ein Tony Hawk Spiel zu spielen, aber das fünfer sieht leider nicht sonderlich gut aus und das Spielerlebnis scheint mehr, als nur schlecht zu sein.
Kurz darauf kam dann das Video über THUG PRO und war sofot begeistert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
DaveKD
Fragesteller

Nunja ... wie soll ichs sagen. Also diese Videos scheinen ganz lustig zu sein aber egal.

Ich hatte auch an Uderground 2 gedacht aber ich weiss nicht wo ich es finden / kaufen kann :(

Diese MOD kenne ich sogar :) Konnte sie aber nicht spielen da ICH DAS SPIEL NICHT HABE.

deswegen suche ich danach :(

Trotzdem danke :)

Nyaruko  17.09.2016, 22:24
@DaveKD

Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen kann. :(
Dann bleibt wohl doch nur die Möglichkeit, das Spiel „gebraucht“ auf Amazon oder Ebay zu kaufen oder die „Hilfe“ in den Kommentaren im Video zu nutzen.

Spiele kann man kaum irgendwo LEGAL Downloaden.. wenn dann nur auf der Hersteller Seite des Spieles.

Auf Steam kannst du "Tony Hawk’s Pro Skater® HD" für 9,99€ kaufen.

DaveKD
Fragesteller

Tony Hawk´s Pro Skater HD habe ich, ich finde denn Teil aber nicht so gut und deswegen frage ich nach denn älteren. Und die Hersteller haben die Seite davon so weit ich weiß dicht gemacht :)

Gruß: KD

Aykut1112  17.09.2016, 14:11

Hab grad bisschen rum gesucht und nichts gefunden ausser die Demos der Spiele.

Kann dir da nicht weiterhelfen sry

Ich habe nur noch meine Tony Hawk Pro Skater 2 Archivierte Sicherheitskopie ;-)