WIE verdienen Profi Skateboarder ihr Geld?! (Tony Hawk, Ryan Sheckler...)

2 Antworten

Sie werden Gesponsort. Der Sponsor gibt ihnen Geld dafür das sie mit dem zB. Board vom Sponsor fahren.

KidInk1899
Fragesteller

okey danke, dachte ich mir auch schon, aber wie wird man denn ein berühmter skater? Und sag jetzt bitte nicht, indem man Turniere gewinnt: Es gibt TÄGLICH so viele inoffizielle Turniere, wo keiner von reich wird! ;-) versteh mich nicht falsch: Ich strebe keine professionelle Karriere an, aber mich interessiert das! :-D

Wegen deinem Kommentar: sie haben bei Offiziellen Tunieren gewonnen. Oder sich mal im Internet nach Mike Vallely er ist auch ein Profi. Er hat einen Skate Shop eröffnet und ist berühmt geworden. Ich habe selbst eines seiner Board. Sein Shop heißt Elephant Brand Skateboards. Es ist bei im Teuer. Seine Decks kosten 80 Euro eine Rolle 25 Euro. Achsen bekommst du bei ihm nicht. Aber insgesamt 280€ mit Kugellager usw.