Welches Spiel ist das best Skate spiel für PS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten tony hawk´s pro skater 3 (ps1) aber kannst auch auf ps3 zocken weißt ja aber bestimmt

wasssss tony hawks pro Skater ist doch wohl eines der unrealistischsten spiele auf dieser erde wenn du ein realistisches skate spiel willst kauf dir bitte skate 2 oder 3 von ea gibt's schon gebraucht im Game stop ab 20 euro

lsvk100
Fragesteller

Danke hatte ich sowieso vor auch wenn die anderen geschrieben haben Tony hawk

8 Jahre zu spät, aber eindeutig Skate 3 😂. Zock es immer noch gern ab und zu.

EA.. wir warten immer noch auf Skate 4..

kffkkffkfk  26.11.2022, 01:00

Bruder bin noch am warten;)

tony hawks etc,

lsvk100
Fragesteller

was für ein Tony Hawks genau???