Welches One Piece Spiel ist eurer Meinung das Beste?

4 Antworten

Ich persönlich mag one piece pirate warriors 2 :)

Also ich finde Pirate Warriors 2 am besten

Für die PS3 gibt es One Piece Pirate Warriors 1+2(Angelehnt an die Dynasty Warriors Reihe) & One Piece Unlimited World Red(Orientiert sich an die Unlimited Cruise Spiele für die Wii). Würde dir da raten ein paar Videos zu den 3 Spielen bei Youtube anzuschauen um dir ein eigenes Bild zu machen. Aber wenn du wert auf die Original Story von One Piece legst empfehle ich dir den ersten Pirate Warriors Teil. Wenn du wert auf viele Charaktere legst dann den zweiten Warriors Teil enthält aber eine eigene Story. Aber mir Persönlich gefällt Unlimited World Red von den 3 Spielen am besten. Aber Laune machen alle drei Spiele.

Es gibt im nächsten Jahr ein weiteres One Piece Spiel & zwar One Piece Pirate Warriors 3 wurde vor kurzen angekündigt. Das soll dann für PS3, PS4 & PS Vita erschein.

ja ich finde die one piece spiele nicht sooooo gut, hol dir j-stars v da ist one piece auch mit drin, es ist ein cross over mit verschiedenen charakteren von anderen animes. wie zb naruto, bleach, dragonball usw

gibst leider in japanisch also musst per internet bestellen kostet 80-90€

GxxCBeast
Fragesteller

Ich hab an etwas gedacht mit Story Modus USW.

NeosJustice  05.09.2014, 14:30
@GxxCBeast

ich bin mir ziemlich sicher das es ein story modus gibt, bloss in japanisch und natürlich musst du ebend die charaktere freischalten usw

GxxCBeast
Fragesteller

Und was ist das beste Spiel vom normalen one piece