one piece special folge

4 Antworten

One PIece 590 die folge ist ein Crossover von DBZ und One Piece

Das beste wo du alle folgen von one pice schauen kannst ist bei Onepiece-tube.net jeden sonntag kommen neue folgen und manga kapitel und da kannst du die folge sehen die du brauchst oder die manga kapitel die du brauchst lesen :D

Da kann ich Dir den "Geheimtipp" schlechthin geben. Und zwar findest Du die Folge mittlerweile auf YouTube. Das schöne ist, dass die da manchmal sogar spiegelverkehrt ist, damit sie nicht so schnell wieder vom System gelöscht wird. Sollte sie mal trotzdem nicht online sein, einfach einen Tag später wieder probieren :)