Welche One Piece Specials?

2 Antworten

Ich hab nur Staffel 1 geschaut schaue momentan One Piece Life Action bei Netflix aber kann dir sagen welche Die richtige Reihenfolge sagen.

  1. One Piece: Der Film (Start: 4. März 2000)
  2. One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel (Start: 3. März 2001)
  3. One Piece: Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (Start: 2. März 2002)
  4. One Piece: Das Dead End Rennen (Start: 1. März 2003)
  5. One Piece: Der Fluch des heiligen Schwertes (Start: 6. März 2004)
  6. One Piece: Baron Omatsumi und die geheimnisvolle Insel (Start: 5. März 2005)
  7. One Piece: Schloss Karakuris Metall-Soldaten (Start: 4. März 2006)
  8. One Piece: Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin (Start: 3. März 2007)
  9. One Piece: Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (Start: 1. März 2008)
  10. One Piece: Strong World (Start: 12. Dezember 2009)
  11. One Piece: Film Z (Start: 15. Dezember 2012)
  12. One Piece: Film Gold (Start: 23. Juli 2016)
  13. One Piece: Stampede (Start: 9. August 2019)
  14. One Piece: Film Red (Start: 6. August 2022)
„One Piece“-Reihenfolge: Filme in Form von TV-Specials
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut