ist one piece ein Ecchi

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,Fairy Tail,Naruto und co ja auch nicht.Nur weil mal paar etwas Perverse Szenen vorkommen,ist es nicht grad ein Ecchi.Bei Ecchis kommen Perverse Szenen in jeder Folge vor und ist auch eher ein Hauptteil des Animes,was bei One Piece ja nicht der Fall ist.

thephill95  18.09.2013, 12:53

naja wenn ich mir Fairy Tail so angucke könnte man das inzwischen schon als Ecchi bezeichnen:D steht glaub ich bei Mangafox auch als Genre mit aufgelistet:)

Das ist bloß fanservice .weil die kinder die damals one piece gesehen haben heute erwachsener sind.

Eigentlich nicht, aber bei den Szenen, die es da manchmal gibt, könnte man schon "ja" sagen xD

nich wirklich die paar perversen szenen sind typischer japanischer Humor richtige Ecchis sind anders