Tony Hawks Underground 2 Windows 7

1 Antwort

Hi :)

Versuche es zu allererst mal im Kompatiblitätsmodus unter Win7 aus !

Dafür : Mache einen rechtsklick auf die Verknüpfung auf deinem Desktop & klicke auf "Dateipfad öffnen". Nun ist im Explorer die zustartende Exe markiert. Dort klickst du mit einem Rechtsklick drauf & klickst auf Eigenschaften. Dann auf den Reiter "Kompatiblität" & machst ein Häcken bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für:" Dort wählst du nun Windows XP(Service Pack 2) aus. Falls es nicht läuft & / weil du ein 64 Bit OS verwendest , google mal nach dem "Windows XP Mode" unter Win 7 . Dieser funktioniert aber NUR unter Win 7 64bit & den Versionen Ultimate & Professional.

Hoffe ich konnte helfen ! :-)

Aninas
Fragesteller

Danke :D Ich hoff mal das es klappt :DD