Wo wohnst du?

...zur Antwort

Frag sie wieso sie hässlich sind!!! Wenn Sie dir darauf nichts sagen kann!

...zur Antwort

Und es ist nicht schlimm Pflegen kannst du das Board so: Griptape mit glasrreiniger einsprayen! Dann mit na Bürste verreiben! Wenn Schaum kommt noch ein bisschen verreiben! Dann ein Hanttuch drauflegen! Und den Glasreiniger damit runtermachen! Handtuch aufs Grip und fest drücken! Es gibt viele Videos auf YouTube!

...zur Antwort

Ja das sind die Gummis! Schreib mal welches Board das ist! Wahrscheinlich sind die Gummis zu hat oder zu weich oder nass! Wenn Sie trocken sind mach sie feucht oder Spray sie mit Schmier Mittel ein!

...zur Antwort

Ich würde zur Polizei gehen! Das was das Kind macht wird auch als MOBBEN bezeichnet!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.