Gürtel etwas zu lang was tun?

5 Antworten

kannst du den gürtel nicht verschieben? also die schnalle zB nach rechts zur 1. gürtelschlaufe schieben. dann steht nicht soviel restgürtel über der linken gürtelschlaufe. oder je nach gtürtel, kannst du ihn auch einfach kürzen.

wenn du den gürtel nur unter oberteilen trägst, kannst du auch einfach ein gummi(haargummi oder haushaltsgummi) an den gürtel tun, und als zusätzliche gürtelschlaufe dahin schieben, wo das gürtel-ende übersteht.

Klingt komisch, mal sehen obs klappt. Aber ich habe das mit nem Klitzekleinen Kaugummi fixiert. Mal sehen obs für die Party hält. 😂

Kürzen sollte da helfen, nicht vorne sondern da dem Ende wo die Schnalle sitzt

Klingt zwar vielleicht blöd weil du ja ein junge bist aber das fällt kaum auf, schieb eine Haarspange(diese dünnen die man schiebt,keine Clips) drüber wenn die schwarz wie dein Gürtel ist und dein Tshirt so oder so drüber hast sieht man es gar nicht :-)

Du nimmst die Schnalle ab und schneidest von dort was ab! Weil wenn du von vorne was abmachst sieht es blöd aus!