Frage von Bamby78 08.08.2011

Viele kleine Löcher in fast jedem T-shirt immer an der selben Stelle! Woher?

• Antwort von Bamby78 25.06.2013

Ich habe die Lösung gefunden. Es ist definitiv der Gürtel!!!! Die Gürtelnadel piekst sich immer mehr durch sobald ich mich damit irgendwie und irgendwo anlehne oder Gegendruck da ist. Also ich trage auf arbeit viele Kästen (Leergut), trage sie am Körper...also am Bauch wegen der Schwere...das reibt dann mit dem Gürtel so lange bis da ein Loch entsteht.

Normalerweise darf das nicht passieren, wenn die Gürtel ordentlich verarbeitet sind. Gibts da eigentlich irgendwo nen Rechtsanspruch auf Ersatz? Ist ja beschädigung von Kleidungsstücken WEGEN dem Gürtel.

Wäre mal interessant zu wissen.

• Antwort von shekerschila 20.01.2013

ich habe auch das problem das ist bösse blicke wenn ich auf der strasse bin passiert mir das gleiche also nicht in der küche liegt nicht an der granitstein bösse blicke wircklich

• Antwort von Induktion 12.01.2012

Meine Frau hat die gleichen Probleme. Wir sind ziemlich sicher und haben dies auch schon getestet, daß die Ursache hierfür nur in unserem neuen Induktionsherd mit Granitarbeitsplatte liegt. Vorher gab es keine Löcher. Die Löcher treten unmittelbar beim Kochen und immer an derselben Stelle ( nämlich an der Bauchseite in Höhe der Arbeitsplatte) auf. Nach dem Wenden der Kleidung sind sofort neue Löcher wieder an der Bauchseite aufgetreten. Zwischenzeitlich haben wir ca 30 T-Shirts "durchschossen" und die Sache beim Herdlieferanten gemeldet. Wir warten noch auf dessen Antwort.

Mittels Aufnahme einer Wärmebildkamera konnte auch eine kreisrunde erhöhte Temperaturkonzentration in der o.g. Bauchzone lokalisiert werden.

• Antwort von italktocats 08.08.2011

Hey Bamby78

Ja das Problem kenn ich. Echts seltsam. Auch habe einen Gürtel mit einer runden Schnalle. UNd auch mir ist aufgefallen, dass meistens T-shrits von H&M betroffen sind. Auch Freundinnen von mir, ärgern sich darüber. Ich glaube, dass kommt vom Reissverschluss, von diesem spitzen Ding, an dem man ihn hochzieht...

• Antwort von Bamby78 08.08.2011

Das Problem ist ja, dass es ja nicht in JEDEM Shirt ist. Und bei meinem Mann und bei meinem Kind ist das nicht so. Nur bei mir. Wie soll mein Bauchnabel die Löcher reinmachen??

• Antwort von Busaku 08.08.2011

Das hatte ich auch mal.. Es lag damals an meiner Lieblingsjeans - die so ziemlich jeder haben dürfte.. :D

Der Übeltäter war der Hosenstall! Dieser rieb immer über meine Shirts (besonders im Sitzen). Das dürfte bei dir, je nach Schnitt der Shirts, auch hinkommen.

• Antwort von mamamaus64 08.08.2011

Bei meinem Sohn ist es genau dasselbe.Arbeitest du im sitzen am schreibtisch ?wir vermuten das es dabei passiert wenn er viel mit dem Bürostuhl irgendwo gegenkommt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!