In T-Shirts sind Löcher vorne. Woran kann das liegen?

Großansicht Beispiel T-Shirt - (Angst, Wissen, Schlaf) Nahansicht Löcher I Beispiel T-Shirt - (Angst, Wissen, Schlaf) Nahansicht Löcher II Beispiel T-Shirt - (Angst, Wissen, Schlaf)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ztat:

das ist wohl h&m<

Hallo GubbyGibby :)

Der Kommentator hat shcon ganz Recht mit seiner Aussage.
Ebenso dazu gehören New Yorker und C&A.

Verhexte Ladenketten oder woran liegt es?

Es liegt an dem billigen Stoff, der hier verwendet wird.
Der Stoff ist nicht elastisch oder dehnbar!
In der Waschmaschine wird an dem T-Shirt ständig hin-und her gerissen.
Wenn du dir mal angeschaut hast, wie es in einer Waschmaschine zur Sache geht, dann wirst du bemerkt haben, dass Klamotten da viel aushalten müssen.

Durch die fehlende Elastizität wird durch das Hin-und Herreißen das T-Shirt an einigen Stellen zerrissen...mal mehr, mal weniger.

DU machst da rein garnichts falsch...du kannst so sorgsam mit deinen Klamotten umgehen, wie du willst, sie werden trotzdem leiden müssen.

Es lohnt sich also in jedem Fall mal ein paar Euro mehr auszugeben, damit das T-Shirt auch länger hält.

Bestes Beispiel:

Ein weißes T-Shirt von H&M kostet um die 6 Euro.
Ein weißes T-Shirt von Tom Tailor kostet um die 10 Euro.

Die T-Shirts von Tom Tailor sind nicht nur wesentlich bequemer und sitzen besser, nein, sie halten auch wesentlich länger!

T-Shirts von H&M leiern SEHR schnell aus, die T-Shirts von Tom Tailor aber nicht und das für einen Preisunterschied von gerade einmal 4 Euro.

Überleg also nicht lange und lass die Finger von den Billigwaren!
Liebe Grüße kartoffelsirup :)

GubbyGibby
Fragesteller

Ich glaub das T-Shirt da ist von Madonna

Danke für den Roman ;D Deine Meinung finde ich sehr gut!

GubbyGibby
Fragesteller

Und ich denke dass das meine Eltern nicht mitmachen mit den Marken weil sie eher geizig sind^^ :( Ist aber ne gute Überlegung!

kartoffelsirup  26.11.2011, 20:54
@GubbyGibby

Das ist natürlich blöd, aber du kannst ihnen ja mal meine Ansicht zeigen, dann werden sie eventuell anders denken...denn im Endeffekt spart man!

Aber trotzdem, immer wieder gerne! :)

Es ist die Kombination aus oberem Hosenknopf und Stand an der Spüle. Meist sind wir mit dem Bauch an dieser angelehnt beim Spülen und bewegen uns hin und her, vor allem beim Schwamm-rubbeln oder Bürsten. Et voila: Löcher genau in der Region unter dem Bauchnabel entstehen. Ich hab das auch - und trage selten Gürtel.

Das Auffallende ist doch, dass die Löcher (bei fast allen) eben in dieser Region sind!

Es ist so: wenn Du/wir am Waschbecken und vor allem an der Spüle stehen, drückt der Knopf der Hose genau auf das Hemd, von innen. Deshalb ist der "Lochfraß" im Hemd immer etwas untern Bauchnabel (bei einer Größe von ca 175 cm). Ich hab die Löcher in fast allen (v.a. dünnen) Hemden - und ich trage selten Gürtel.

hab die löcher auch, allerdings auch bei s.oliver oder esprit shirts. ich glaube das liegt bei mir am gürtel. ich sitz den ganzen tag am schreibtisch und trage fast immer einen gürtel. ich denke daran könnts auch liegen.

Hey,

Naja, selbst in Schubladen können Motten sein. Lavendel verscheuchen sie. Also kannst Du Dir preiswerte, getrocknete Lavedelblüten holen, und die in ein Säckchen machen.
Sind die Shirts alle von der selben Markee (bzw. Qualität)?!
Es kann schon an der Jacke liegen. Zieh`doch mal eine andere Jacke an, und ein "unbelöchertes" Shirt drunter, und schau was passert!
LG und ganz viel Glück :o) !!!!

GubbyGibby
Fragesteller

Ja, werd ich mal machen! Dankeschöön :)