Warum habe ich immer Löcher in den Socken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Qualitativ schlechte Socken, zu langer Zehennagel nicht gefeilt nur abgeschnitten, zu kurze Schuhe

Unten hast du auch ein Loch, unbehandelte Hornhaut reisst Löcher in die Socken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
20.03.2016, 14:44

Gefeilt habe ich meine Nägel in der Tat noch nie....kann das echt daran liegen?

0

Du solltest dir glaube ich die Fußnägel mal regelmäßiger schneiden. Vlt hast du auch zu kleine/enge Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufst du die Socken zu klein?

Schuhe zu klein / zu groß? ( z.B. Zeh beim laufen einkrallen)

Zehennagel zu lang? 

Miese Qualität der Socken? 

Das raten könnte endlos weitergeh....*g 

PS: Die Socken auf dem Bild können weg. ;o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
20.03.2016, 14:46

Fast alle meine Socken sehen so ähnlich aus....und wenn ich neue kaufe, dann sehen die innerhalb 2 Monaten auch so aus...

0

es kann sein, dass es nicht nur an deinenn Füßen liegt. Ich habe oft das Gefühl, dass die Socken so hergestellt sind, das sie nicht zu lange halten. Das kenne ich, oft ist es auch genau unter dem Hacken, da ist wohl ein Fädchen dünner als die Anderen, denn die Beansprucheung ist dort nicht stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
20.03.2016, 14:48

Bei mir wie gesagt, immer am großen Zeh...

0

Eventuell sind deine Zehennägel lang und/oder rau. Der Socken liegt am meisten am großen Zeh auf und deshalb entstehen dort die Löcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schwitzt du so stark und deine Füße ätzen sich durch XD 

Spaß beiseite.  Vielleicht sind deine Schuhe zu klein oder der Nägel ist nicht gut geschnitten bzw scharfkantig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal die Fußnägel schneiden und nicht zu enge Schuhe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein, wenn du wo hängen bleibst .... . Nimm dir hausschuhe dann passiert das nicht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?