Wieviele Leute haben Löcher in den Socken?

Meine Socken - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung) Meine Socken2 - (Umfrage, Kleidung, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich habe nie Löcher in den Socken 32%
Selten, aber die entsorge ich so schnell wie möglich 21%
Kommt schon mal vor... 21%
Fast alle meine SOcken haben Löcher, stört ja niemanden 16%
Ich habe öfters löchrige Socken an 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast alle meine SOcken haben Löcher, stört ja niemanden

Ja alle socken haben löcher bis auf 1 oder 2 Paar.

Courtney28
Fragesteller

Dann geht's dir wie mir....bei mir haben auch so zielich alle Socken Löcher...

Courtney28
Fragesteller
@affenmann121212

Das weiß ich auch nicht....das erste Loch bekommen meine Socken immer am großen Zeh; der guckt bei mir eigentlich immer raus;-))

Kommt schon mal vor...

Die Löcher stören mich extrem beim tragen, deswegen werden diese sofort entsorgt. Bin inzwischen auf teurere Socken umgestiegen, weswegen es seltener wird mit den Löchern

Ich habe nie Löcher in den Socken

Ist mir bisher noch nie passiert!

Kaufe aber auch Socken von guter Qualität!

Selten, aber die entsorge ich so schnell wie möglich

Hallo!

Wenn ich mal Löcher in meinen Socken habe, dann entsorge ich diese gleich.

Grüße, Dreams97

Die Socken bekommen bei mir keine Löcher sondern sie reißen irgendwann einfach kommplett auseinander beim anziehen.