Immer Löcher in der Socke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist deine Gangart etwas anders oder die Schuhe haben eine Druckstelle die du nicht gleich merkst

Das Problem haben wir glaub ich fast alle, auch ich als Junge :). Das ist genauso wie, wenn du 10 Paar strümpfe hast und nach 5 Tagen nur noch 8 Paar da sind und 2 unterschiedliche socken.

Da ich keine Socken trage, habe ich das Problem natürlich nicht. ;-)

Vielleicht sind die Socken zu klein oder Du ziehst sie falsch an.

Nope, das Problem habe ich als männliche Person nicht ^^