Ich habe mehrere kleine Löcher in meiner Canada Goose Jacke, wie repariere ich die?

3 Antworten

Kommt auf das Material vom Oberstoff an. Kann es gebügelt werden?

Dann könntest du die Jacke an einer Naht in der Nähe des Loches auftrennen und sogenannte vliseline auf die linke Seite des Stoffes bügeln.

Dann die Naht wieder zu machen.

Soeine Arbeit kann auch eine Schneiderin in kurzer Zeit mit sauberen Ergebnis erledigen.

mamschki  21.12.2019, 15:04

Nein, kann sie nicht und die Löcher sieht man immer noch.

Tinkerbell263  21.12.2019, 15:05
@mamschki

Wenn die Löcher klein sind. Ich gehe Mal von kaum sichtbaren Löchern aus..dann reicht auch vliseline.

Kannst die zu Canada Goose senden die reparieren die für einen kleinen Preis außer der schaden war nicht deine Schuld dann hast du noch deine Garantie

Ich würde das Nähen empfehlen oder eine neue kaufen gehen