Wieso tut mein großer Zeh weh?

3 Antworten

Lesen die Leute eigentlich auch den Text. Wieso sollte ein Nadelstichartiger Schmerz auf der UNTERSEITE des Zehs mit engen Schuhen zu tun haben ? Es ist nur Einseitig und erst seit 2 Tagen und wenn man Socken anzieht. man man...

Es kann alles mögliche sein. Würde es einfach beim Arzt untersuchen lassen. Kann trotzdem ein Splitter sein ggf. auch durch Metalle oder Glas etc. Wie gesagt geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent 9. Semester

Liegt wohl an zu engen Schuhen, wenn du das ausschließen kannst, geh am besten Mal zum Arzt...

Hoffe konnte helfen, LG

Kann an den Schuhen liegen oder an einem eingewachsenen Nagel. Am besten damit zum Arzt gehen.