Warum tut mein Zeh nachdem Fußball spielen weh?

1 Antwort

Das könnte auch an deiner Schusstechnik liegen. Überlege mal, ob man da was ändern könnte?

Das ist im übrigen eine Blutblase, die geht von selbst wieder weg. Aber Du solltest Pause machen, bis die weg ist, damit sich da Hornhaut bilden kann.

Sonst hast Du das Theater beim nächsten mal wieder, wenn Du die Haut immer wegreißt!

MarvinJR
Fragesteller

Das ist ja an beiden Füßen ich schieße mit links an dem tag hab ich mit dem rechten gar nicht geschossen. Ich vermute es liegt an den Socken weil die dick sind und falten hatten