Bruch oder Prellung am Fuß?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Prellung 67%
Fraktur 33%

2 Antworten

man kann bei einer draufsicht schon generell wenig erkennen. mit der ganzen schmiererei auf dem fuss schon gar nicht.

für mich sieht es aus, als wenn der ganze fuss geschwollen ist.

du kannst auch jetzt zum röntgen.

egal, was du bis montag vorhast - der fuss geht vor.

wann hast du denn den tritt abgekriegt und wer hat den fuss versorgt?

Prellung

Wenig geschwollen, du kannst normal gehen und nur ein wenig Schmerz. Wenn der Zeh gebrochen wäre, ginge nix mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt