Habe ich einen Bandwurm in mir?

11 Antworten

Ist doch scheiß egal. sei doch froh das du nicht zunehmen kannst! =) Es ist immer besser dünner als dicker zu sein. Mach einfach mehr sport und dann kannst du muskelmasse aufbauen dann wiegst du auch mehr. Wenn es dir nicht schlecht geht und du dich gut fühlst ist doch alles ok. Dann brauchst du auch nicht zum arzt gehen. Die reden alle nur scheiße hier. ALLES IST IN ORDNUNG...=)

luckylove29  02.03.2013, 16:38

bist du irgendwie dumm?! atnic macht sich ernsthaft sorgen und du laberst hier so einen müll. kopfschüttel

Ginger21  19.02.2015, 23:59
@luckylove29

Nein ich bin nicht dumm. Und ich sage ihr das sie GESUND ist und sie sich keine Sorgen machen muss! Kannst du nicht lesen?! Wenn du das nicht verstehst dann geh in die Ecke und verkriech dich. Was denkst du wer du bist hier einfach Leute an zu meckern und sie zu beleidigen. Bist du eine Ghetto Tussi die unschuldige Menschen auf der Straße schlägt oder wie? Jeder darf seine Meinung haben wenn du nicht klar damit kommst dann Ohren zu. Fertig. Punkt!

war's schon immer so, dass du so viel essen konntest und nix passiert ist oder erst seit kurzem? weil wenn's schon immer so war, dann hast du einfach einen sehr, sehr guten stoffwechsel. oder du hast eine überfunktion der schilddrüse, das solltest du also auf jeden fall mal vorsichtshalber untersuchen lassen. ist nur ein mal kurz blut abnehmen und auf's ergebnis warten, also nix schlimmes. wenn du allerdings erst seit ein paar wochen so viel essen kannst, dann solltest du das mal untersuchen lassen ;-).

oha ich bin selber dünn 16 jahre alt aber wiege 53 kg bin aber auch dünn Oo trzdm 10 kilo mehr, glaub net das das an einem bandwurm liegen könnte vllt isst du wenig aber für DICH kommt es so vor als ob du viel ist

Geh auf alle Fälle mal zum Arzt!

Vielleicht hast du auch eine Schilddrüsenüberfunktion. Hast du dich schon mal durchchecken lassen? Mach das besser mal!

Außerdem muss das gar nichts heißen, weil das dann auch auf deine Größe & deine Statur etc. etc. ankommt.