Frage von Franz186, 916

Haut am Fuß schält sich nach dem Baden?

Hey, immer nach dem Baden oder wenn ich im Schwimmbad war schält sich meine Haut, es sieht aus wie wenn ne blase oder sowas aufgegangen wär, ist nur an den Füßen und es hat am rechten großen Zeh das erste mal angefangen.

Antwort
von ghasib, 834

Eincremen ist da das einzige was hilft und dann Socken drüber und das 2-3 mal die Woche. Wie auch ein Fußbad

Antwort
von AgeRestricted, 762

... das ist einfach so was wie eine abgestorbene Hornhaut .. das hab ich auch .. und nach dem Baden ist das aufgeweicht und lässt sich schmerzlos entfernen .. wenn es trocken ist musst du einen Hornhauthobel einsetzen .. um das weg zu bekommen ...

... Voila ! ...

Kommentar von Franz186 ,

Also kein Fuspilz

Kommentar von AgeRestricted ,

... Nein ! ... Fußpilz juckt wie Teufel ...

Kommentar von Hideaway ,

Fußpilz juckt wie Teufel ...

Keineswegs immer, Herr Doktor!

Kommentar von Hideaway ,

Also kein Fuspilz

Für mich ist das sehr verdächtig in Richtung Fußpilz!

Antwort
von zeytinx, 686

Füße mal versuchen einzukrämen und nen stein benutzten gegen hornhaut

Antwort
von Hideaway, 575

Das ist sehr verdächtig für einen chronischen Fußpilz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten