Was habe ich da am Zeh?

lelusi  19.04.2021, 22:35

Warst du damit schonmal beim Arzt?

Kartoffelche297
Fragesteller

Yia. Daher kam das ist nichts wächst schon raus

6 Antworten

Ob der behandelnde Arzt auf dem richtigen Weg ist, wage ich zu bezweifeln. Gehe nochmal hin oder gehe zu einem anderen Arzt.

Das ist ein fetter Nagelpilz.
Damit solltest du mal zum Arzt gehen, oder dir etwas aus der Apotheke besorgen, was dagegen hilft.

Der Nagel ist definitiv nicht gesund und ein guter Arzt würde das auch erkennen.

Geh zum podologen, die sind auf sowas spezialisiert

lelusi  19.04.2021, 23:13

Wenn das Nagelpliz sein sollte, dann hilft ein Podologe auch nicht viel. Dann helfen evtl. nur Medikamente. Das muß aber ein Arzt anschauen.

Alter geh zum Arzt. Was ist falsch mit euch Leuten? Das ist eindeutig ein Fall für den Hautarzt und nicht für irgendwelche Möchtegern-Experten auf Gute Frage.

Kartoffelche297
Fragesteller

Naja das Ding ist von so einem hab ich gesagt bekommen es wäre nichts und würde wieder raus wachsen. Hab mich dann schon veräppelt gefühlt

RoninS  19.04.2021, 22:23
@Kartoffelche297

Dann geh zu nem anderem Arzt und melde den letzten bei der Ärztekammer. Du hast n fetten nagelpilz, den du nun mindestens 2 Jahre mit Tabletten behandeln kannst.

Kartoffelche297
Fragesteller
@RoninS

Uff na dann das wird ja ein großer spaß:/ danke für die antwort