Zeh entzündet was nun?

8 Antworten

Wenn möglich öffnen, so dass Eiter abfließen kann. Anschließend mit Betaisodona (Jodsalbe) behandeln, diese wirkt entzündungshemmend und unterstützt die Heilung.

Mache ein Seifenbad mit Deinem Zeh. Das lindert die Entzündung.

Und salbe da nichts mehr herum.

Da ich gerade eine ähnliche Situation habe, könnte ich dir ein Kamillen Bad empfehlen und eine antiseptische Salbe.

Sollte es allerdings nicht besser werden, ab zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bade ihn in Kernseife und mach dir Zugsalbe drauf

du kannst aber morgen auch zum Arzt gehen

Hallo Nehm betaisadona das ist entzündungshemmende Salbe und fussbad